ÜBER UNS

Das Team des Restaurants Hornegg im Zürcher Seefeld ist umgezogen. Seit 1. April 2022 empfängt es seine Gäste im Tüfenegg an der Dufourstrasse 154. Die Führung des Restaurants liegt beim langjährigen Küchenchef Ruben Vaithilingam. Auf seinen Wunsch hin unterstützt ihn Hedy Egger auch am neuen Ort noch zeitweise. Das Weiterleben des traditionellen Quartierrestaurants im Zürcher Seefeld am neuen Ort ist für uns jeden Tag eine neue Motivation. Es soll weiterhin ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt sein. Die bekannten köstlichen Cordons bleus sowie seine gutbürgerlichen, leckeren und preiswerten Schweizer Gerichte sind auch im Tüfenegg erhältlich.

PHILOSOPHIE

Mit seinen 50 Sitzplätzen im Innen- und 40 Sitzplätzen im Aussenbereich gilt das Restaurant als klein, aber fein und besticht durch seine familiäre, unkomplizierte und herzliche Atmosphäre. Es ist ein einfaches, klassisches und traditionelles Restaurant, welches Stammgäste, Vereine, Quartierbewohner, aber auch Neuentdecker zum Verweilen einlädt.